Treffer landen

Treffer landen

Der richtige Artikel zum richtigen Zeitpunkt bei der richtigen Zielgruppe!

Werbeartikel erreichen im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln die höchsten Erinnerungswerte an das beworbene Produkt (70%) bzw. an den Marken- oder Unternehmensnamen.

NUTZUNG

90% der Empfänger von Werbeartikeln nutzen diese auch.

DAUER

62% der Werbeartikel bleiben länger als ein Jahr im Besitz des Empfängers.

Vertrauen

69% aller Deutschen setzen Werbeartikel gerne ein. Der Werbeartikel schafft zudem Vertrauen (69%). 


Diese Zahlen zur Verdeutlichung des Stellenwertes von Werbeartikeln stammen aus aktuellen Studien des GWW („Werbewirkung von Werbeartikeln 2019“ sowie „WA-Monitor 2019“).

Schreiben Sie uns. Wir machen das Beste für Sie daraus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.